Meine Version von "Stay" (Rihanna) mit kleinem Video

  • Ersteller Katharina24
  • Erstellt am
K
Katharina24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.14
Registriert
02.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da du den Song nicht selbst geschrieben hast, habe ich ihn mal in ein passendes Forum geschoben.


Hier ist mal wieder ein neues Video von mir, wie immer alles selfmade...

Mal wieder? Wie immer? Ist doch dein erstes Video hier. Oder warst du schon mal mit einem anderen Namen hier unterwegs? :gruebel:

Topic:

Sowohl dein Cover als auch das Video zeigen, dass du Spaß am Singen hast und auch daran, dich zur Schau zu stellen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen

Du singst das okay, sogar recht gut - manchmal minimal flat. Bild und Ton sind auch passabel umgesetzt.
Der Song steht dir allerdings gar nicht gut. Deine stimmliche und deine physische Präsenz sind viel zu brav für diesen Song. Fast wie bei einem Schlager. Ähnliches gilt auch für deine beiden anderen Videos auf YouTUbe (Adele / Pink: beide 'ne Nummer zu groß).

Das ist keine Kritik im eigentlichen Sinn. Du setzt m.M.n. nur aufs falsche Pferd. Soul, RnB, Rock, schwarze Musik ist nicht so ganz dein Ding. Du hast eine eher leichte Stimme, bist alles andere als ein Rockröhre oder Souldiva. Versuche es mit Pop, Country, Easy Listening - oder warum nicht sogar tatsächlich Schlager?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben