Falling Slowly

  • Ersteller joelsimon
  • Erstellt am
joelsimon
joelsimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
29.11.13
Beiträge
223
Kekse
3.135
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Hier ein Cover von Falling Slowly :)
Habe es vor einigen Wochen an einem Sonntag-Nachmittag mit meiner Schwester aufgenommen

Liebe Grüsse

PS: Über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

https://www.youtube.com/watch?v=DbnAYBnxrtk
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finds angenehm, ansprechender Gesang, wirklich runde Sache:great:... und eine hübsche Schw... äh Gitarre wollte ich sagen...:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Finde es auch sehr schön ....schon das du es mit deiner Schwester zusammen Singst find ich super ....Toll gemacht alle Beide :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finds angenehm, ansprechender Gesang, wirklich runde Sache:great:... und eine hübsche Schw... äh Gitarre wollte ich sagen...:redface:

Vielen Dank ;-))

Finde es auch sehr schön ....schon das du es mit deiner Schwester zusammen Singst find ich super ....Toll gemacht alle Beide :great:

Dankeschön :) Wir sind eine total musikalische Familie. Spiele auch noch mit meinem Vater in einer Band, mit welcher wir in ganz Europa Konzerte haben/hatten :)
 
Ja, schön gemacht. Aber auch noch nicht mehr, was ich nicht böse meine. Ihr könnt beide Singen und passt gut zusammen. Aber Ihr könntet beim Singen noch mehr aufeinander hören bzw. achten. Das merkt man noch ganz leicht an den Einsätzen, die passen nicht immer zu 100%, was natürlich auch dran liegen kann, dass Ihr Euch bei der Aufnahme nicht sehen konntet. Klappt das live noch ein bisschen besser?

Insgesamt hat mir die Aufnahme ein wenig zu viel Hall und die Gitarre könnte ein bisschen mehr im Hintergrund sein. Und im Arrangement, ist es mir zu normal. Es klingt gut. Aber um etwas Besonderes zu sein, fehlt das gewisse Etwas. Hoffe das hilft weiter, hat auf jeden Fall auf sehr hohem Niveau Spaß gemacht Euch zu hören! Danke für die Probe!
 
herself
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben