Hörprobe MotherDoG

  • Ersteller Meathead Dog
  • Erstellt am
mMn Gesang zu leise....(bei Schweissnass) die anderen hab ich nicht gehört

oder anders gefragt ,sind die Songs schon fertig abgemischt?

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find´s nicht schlecht! Hört sich nach live eingespielt an. Gesang ist für mich nicht zu leise aber Bass, Snare und Bassdrum. Dafür dürfte die Gitarre etwas gezähmt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich find´s nicht schlecht! Hört sich nach live eingespielt an. Gesang ist für mich nicht zu leise aber Bass, Snare und Bassdrum. Dafür dürfte die Gitarre etwas gezähmt werden. "Oasen fertig" knallt ganz ordentlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke fürs Feedback. Ist Live bei der Probe mit nem Digi Recorder aufegenommen.
 
Schöne knarzige Stimme. Das permanente Udo-Lindenberg-Geeier der Tonhöhe geht als Stilmittel in Ordnung. Dafür sollte dann die Phrasierung etwas knackiger kommen für meinen Geschmack sonst werden die Vocals zu arg verwaschen. Aber irgendwie schon ganz geil :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben