Rammstein cover (von mir und einem Bekannten)

  • Ersteller Gitarrero81
  • Erstellt am
G
Gitarrero81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
15.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe neulich mit einem Bekannten aus Finnland einen Rammstein song gecovert.
Und wegen meiner Deutschkenntnisse kam nur ich als Sänger infrage...also seht und hört selbst!
Freue mich über Feedback!

Christian

http://www.youtube.com/watch?v=tdinDQB6ats
 
Eigenschaft
 
Hey, also auch wenn die Wahl des Liedes Geschmacksache ist ;) , find ich es super gecovert.
Wenn man die Lautstärke nicht zu doll aufdreht, besteht sogar starke Verwechslungsgefahr.

Du bist natürlich nicht Til Lindemann, aber Talent, vor allem für diese Musikrichtung sehe ich allemal.
Auf jeden Fall würde ich sagen weiterverfolgen und eventuell ausbauen!

Gruß, Fred :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben