stay by rhianna ein cover von mir

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo liebe Leute,

hab nach langer Zeit was gemacht. Das ist im Moment das Beste was ich kann oder im Moment fällt mir nix ein was ich wirklich noch verbessern kann, deshalb die Frage an euch.

Wie gefällt es euch und welche Verbesserungen wären nötig also wie findet ihr meine Aussprache? Ausdruck? Woran kann und muss /sollte ich arbeiten?

Viele Gruesse

Jimmyd

https://app.box.com/s/nrthhzcgp540urzm4ggz

nach tipps und vorschlaege habe ich versucht, dass heisst auch nur VERSUCHT es neu zu mixen, wenn man von mixen sprechen kann. Ich habe leider null bis garkeine Ahnung, werd mich aber damit intensiver beschaeftigen muessen


https://app.box.com/s/oyt7tb8hlf7jic3yypu9
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon mal ganz gut an, aber wie wäre es du würdest eine Aufnahme hochladen, die nicht ständig übersteuert ist? Einfach bitte nochmal neu abmischen. Denn so ist das Anhören sehr anstrengend, da es jedes Mal, wenn du lauter wirst, in meinen Monitoren knarzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr gut, lieber jimmyd.

Und ja - gegen ende ab "Stay" übersteuert es arg. Aber davor geht es noch.

Ich finde die Stimme im Mix nur etwas zu leise im Verhältnis zum Piano.

Aber wirklich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke don Onkelai und antipasti. Ich habe es garnicht bemerkt, da ich ausser anderem keine Ahnung habe und ich habe es ueber meine Notebook-Boxen abspielen lassen und habe es dann aber mit richtigen Boxen abgespielt und da hats mir die Ohren weggehauen, aber vorher ist mir das nicht wirklich aufgefallen.
Ich werd mich aber damit beschaeftigen muessen....
Frohe Weihnachten wuensch ich allen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben