Eleanor Rigby (Beatles Cover) Metal

  • Ersteller DeanOfDoom
  • Erstellt am
DeanOfDoom
DeanOfDoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
20.10.10
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Methler, Germany
Halli hallo liebe Community,
ich habe vor 2 Stunden durch Zufall erfahren, dass die Beatles mit "Eleanor Rigby" das meist gecoverte Lied der Musikgeschichte geschrieben haben.
Das hat mich natürlich erstmal stutzig gemacht... wieso hab ich das noch nicht gecovert :D also hab ich mich dran gesetzt um genau das zu tun :)
Ich hab meinen ersten Versuch direkt mal hochgeladen um ihn euch hier zu posten.
Das es noch bei weitem nicht perfekt ist weiß ich selbst.

Ich wollte nur schon mal anfragen was ihr für Verbesserungsvorschläge habt (vllt habt ihr ja ideen, die ich noch gar nicht hatte. oder sachen die ich ändern will, würdet ihr so lassen wie sie sind)

Also: tobt euch aus !
Konstruktive Kritik ist niemals falsch :)

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben