Eine kleine Hörprobe =)

F
Faorun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
04.09.11
Beiträge
41
Kekse
117
Ort
Elkenroth im Westerwald
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal einen alten Thread wo ich Hörproben reingestellt hatte aber irgendwie finde ich den nicht mehr oder bin wieder mal zu verpeilt -.-
Aber vielleicht ist es ja ok wenn ich einen neuen Thrad aufmache weil hab auch irgendwie Angst dass wenn ich die neue dann in den altenThread stelle sie dann trotzdem nicht
gehört und somit auch nicht bewertet wird^^

Ich habe hier das Lied "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas gesungen. Natürlich wenn man es mit dem Original vergleicht ist es bestimmt nicht gut sondern eher total
schlecht, es ist auch auf keinen Fall perfekt sondern es sind einige Fehler drin aber ich hoffe ihr hört es euch trotzdem an und gebt mir Bewertungen, Kritik, egal ob positiv oder negativ
hauptsache konstruktiv. Hoffe aber natürlich dass es euch gefällt^^

https://soundcloud.com/dreamoffairy/farbenspiel-des-winds-von


Alles Liebe wünscht euch

Janina :)
 
Eigenschaft
 
Da bist Du auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg. Der letzte Schliff und Uebung fehlt noch, aber sonst passt das für mein Ohren.
(Nur das "Isch", "Misch" etc. klingt etwas befremdlich, falls es nicht am Mikro liegt. )
 
Angenehme klare Stimme. Hört man gerne hin. Bevor ich deinen Text gelesen hatte, wusste ich sofort das muss Disney sein! Soll ein Kompliment sein :)
 
Ja, da passt einfach die Stimme auch super.

Konkrete Baustellen wären für meine Ohren noch Ausssprache; Stütze/Singspannung (gerade auch bei den ruhigeren, tieferen Stellen) und vielleicht damit verbunden manchmal leichte Intonationsprobleme; Rhythmus/Phrasierung.
 
herself
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben