Somebody To Love - kurzer Ausschnitt

  • Ersteller adriantheo
  • Erstellt am
A
adriantheo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
212
Kekse
1
Hallo zusammen,
seit ungefähr 2-4 Monaten habe ich Gesangsunterricht bei Foxx.
Ich möchte nur zeigen wie sich meine Stimme entwickelt hat und hoffe dass Ihr es bemerkt, is ned ganz perfekt aber will ja nur mein Stand der Dinge präsentieren :)
https://soundcloud.com/adriantheo-1/somebody-to-love

Gruß, Adrian :)
 
Eigenschaft
 
und gleichzeitig den Stand der Entwicklung bei Babyphones ? :p
me oh my oh - welch gemeines Ding, mit dem du das aufgenommen hast :eek: :D
scnr /Scherz

ich denk' mal... wenn du dich (noch etwas) mehr vom grossen Vorbild löst, wird das was
da blitzt zwischendurch auch sowas wie Talent auf :great:
den Willen hast du ja bereits...

cheers, Tom
 
danke, ja ich hab ja sozusagen eine scheibe von meinem Vorbild abgeschnitten^^ das mit dem Aufnahmegerät hätte sich ja nach der privaten Nachricht geklärt, oder? :)

Gruß, Adrian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben