Symphony X Vocal-Cover "When all is lost"

Haeh
Haeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
09.04.07
Beiträge
12
Kekse
294
Eigenschaft
 
Den Song finde ich furchtbar - aber gesungen hast du ihn sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr für das Lob! Alles andere ist wie immer Geschmackssache :)
 
Jo, gut gemacht! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht mir auch wie antipasti - ewww... Power Metal - aber klingt gut und passend zum Genre. Da kannste dich sehen lassen! Man könnte höchstens studiotechnisch noch mehr aus deiner Stimme rausholen (und natürlich nen besseren Backingstrack hernehmen), aber wenn das Homerecording ist, dann find ichs gelungen. :great: Um meinen Geschmack gehts hier schließlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiter unten im Hörprobenforum sucht übrigens Aerolux nach einem Sänger für einen ähnlichen Stil. (Zumindest laut Einblendung bei Youtube, ich gehe mal davon aus, dass das noch aktuell ist, auch wenn er es momentan selber probiert hat und an sich arbeiten will. )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Tipp! Das interessiert mich definitv und werd ich mir mal genauer anhören! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben