Mash Up "Do It Like A Dude" & Wrecking Ball (Piano)

  • Ersteller tayfunsmusic
  • Erstellt am
T
tayfunsmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
Huhu, alles fit?

Hab mal ein wenig rumgebastelt. Hab demnächst das Casting bei The Voice. Und bin die ganze Zeit am überlegen was ich Singen soll. jetzt hab ich das hier zusammen gebastelt und frage nun euch wie es euch gefällt!? Natürlich, wird hier, und da was verfeinert/verändert. Also tobt euch bitte aus :D

https://soundcloud.com/taysaymusic/wrecking-ball-tay-cover
 
Eigenschaft
 
Normalerweise würde ich sagen "gut gesungen" ...

Fürs Casting soltest du deine Intonation noch optimieren. In der ersten Strophe sind mir einige Unsauberkeiten aufgefallen.
 
Hey, schöne Stimmfarbe.

Ich würde am Rythmus am Beginn noch Feinheiten säubern, der ist noch ein wenig "seicht".

Außerdem könntest du im 1. Refrain eine Steigerung reinbringen, bspw. ein Lauf oder Variation bis zum A4 oder zumindest F4/F#4 in Vollstimme. Das "Wre-e-eck me" könntest du auch variieren, auch Rythmisch, sodass du bei der 2. Strophe Spannungsmäßig abfallen kannst. Momentan ist mir das ein wenig zu gerade und zu tief.

Viel Erfolg!
 
Hammer timbre - aber wirklich zu viele Intonations Fehler. Im 1 verse extrem - aber es zieht sich eigentlich durch den ganzen song...keine 10 Sekunden ohne Leiern bei der Intonation. ab 1:40 auch nicht gut :(

Zudem zuviel Hall auf der Vox + Piano zu laut.
 
intonation und Lautstärkeverhältniss deutlich besser.

Die Version des Liedes find ich aber ziemlich bescheiden...die "f" Wörter kommen hier auch gar nicht gut. Nicht, dass ich da generell was dagegen hätte; aber hier und so wie du s singst....nee.

Am besten die erste Version mit besserer Intonation.

my2cents
 
Jou - zu viele Silben. Obwohl es ansonsten gut gesungen ist.

Ob du dir mit den Textfreiheiten bei einem Casting Freunde machst: Keine Ahnung :nix:

Ich würde sicherheitshalber eher versuchen, durch eine Top-Performence zu punkten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben