John Mayer - Heart of Life (Cover) -- Eure Meinungen, Kritik

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hi zusammen,

ich weiß nicht ob sich einige noch an meinen Thread erinnern können, ist schon ne Weile her:
(https://www.musiker-board.de/hoerproben-voc/539334-erste-singversuche-bitte-um-kritik.html)

Auf jedenfall war einer der Hauptkritikpunkte, dass mein Englisch sehr schlecht ist. Deshalb hab ich hier jetzt ne neue Hörprobe für euch, bei der ich mich verstärkt auf die Aussprache konzentriert hab. Merkt man da ne Besserung, oder sollt ichs doch lassen? :D
Und wie gefällt euch mein Gesang, das ist ja schließlich das wichtigste...

https://soundcloud.com/marstel16/heart-of-life-john-mayer-cover/s-EHQrR

Danke schonmal :)
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist das!

Sehr gut gesungen...
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Siehe Boardregeln: Beiträge, die lediglich aus Kurzkommentaren wie "sehe ich auch so" oder Smileys b

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben