The Prayer-Bitte um Feedback!

  • Ersteller DreamToSing
  • Erstellt am
D
DreamToSing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.16
Registriert
16.12.12
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo an die Community.
Es ist schon etwas her, als ich das letzte Mal um Hilfe gebeten habe.
Dort wurde mir geraten, es mal mit 'Selbst-Begleitung' zu versuchen, also nicht dieses Karaoke'gedudel'.

Ich würde nun gern' Eure Meinung hören.
Was haltet ihr davon? Ich will seit langem meinem Klavierlehrer (auch Chorleiter) etwas vorsingen, damit er mir so ein bisschen 'Gesangsunterricht' geben kann...nun trau ich mich nicht. Irgendwelche Tipps noch, diese Hemmschwelle zu überwinden, vor anderen zu singen?

https://soundcloud.com/hanna96dreamer/the-prayer

Danke!
 
Eigenschaft
 
Irgendwelche Tipps noch, diese Hemmschwelle zu überwinden, vor anderen zu singen?

soweit ich das hier höre, singst du sehr schön, finde ich. Gute Intonation und angenehme, schöne Stimme.

Tipp...hmm...nicht wirklich; viel üben, dann einfach machen; wird von mal zu mal besser :)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben