Einschätzung meiner Stimme

  • Ersteller Wombat100
  • Erstellt am
W
Wombat100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
31.03.14
Beiträge
16
Kekse
0
Moin,

ich habe ihr im Forum schon viele tolle Sachen gefunden, die mich zumindest subjektiv gesanglich vorangebracht haben. Der Grund wieso ich jetzt auch eine Hörprobe poste ist, dass ich im Moment nicht die Möglichkeit habe Gesangsunterricht zu nehmen.
Ich bin ein paar Chören beigetreten um wenigstens ein wenig Stimmbildung zu machen und kontrolliert(er) zu singen, aber vielleicht fällt ja den Experten hier im Forum vom Hören schon ein Fehler oder mehrere Dinge auf, an denen ich arbeiten sollte.

https://soundcloud.com/s0west/michael-buble-home-cover

Ich bedanke mich für jegliches Feedback.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Track scheint "privat" zu sein - du müsstest ihn auf "public" stellen und "sharen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben