kurze Rückmeldung wäre toll

  • Ersteller tuetensuppe
  • Erstellt am
T
tuetensuppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
14.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
salve,

ich spiele just for fun etwas gitarre und seit kurzem ukulele.
bin selber der meinung, dass es in sachen stimme so "nett fürs lagerfeuer" ausreicht. bekam jedoch auch gesagt ich könnte mehr daraus machen (natürlich nicht die großen bühnen dieser welt bereisen ;) ) und wollte euch mal gern nach einem kurzen feedback fragen, da man es ja selbst immer sehr kritisch sieht.

https://soundcloud.com/tuetensuppe/hannes-und-der-ofen

https://soundcloud.com/tuetensuppe/heimweh

hab sämtliche aufnahmen mit unterschiedlichem/teils veraltetem und 0815 equip (was instrumente und aufnahme.gerätschaft angeht) aufgezeichnet, hoffe es ist trotzdem erträglich.
ebenfalls ohne ewig rumtesten und frei von der leber aufgenommen + natürliche keinerlei bearbeitung danach.

vielen dank schonmal vorab


cheers

Tuete
 
Eigenschaft
 
Also von Haus aus hast du schon mal eine angenehme Stimme. Mehr draus machen kann man immer. Kommt halt immer drauf an wie motiviert du bist daran zu arbeiten.

Das erste Beispiel finde ich schön gesungen. Nicht Perfekt, aber wie gesagt, deine Stimme klingt schon mal nicht schlecht. Beim zweiten Beispiel habe ich das Gefühl das du es ein bißchen höher Singen müßtest. Also den klompletten Song ein wenig nach oben transponieren, dann müßtest du ,meiner Meinung nach, in einer für deine Stimme, leichter zu singende Tonart sein.

Also wenn du motiviert bist, Spaß am singen hast, dann nimm Unterricht und Starte durch. ;)

Gruß wannenkind....:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben