Live Dnb/Dubstep Click über In-Ear Monitoring und Audios zum Mischer

  • Ersteller devilatwork
  • Erstellt am
D
devilatwork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.11
Registriert
21.08.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo erstmal!:D
ich bin am am überlgen mit einem Drummer ein Live Dnb/Dubstep-Duo zu machen. Ich selbst bin Keyboarder^^ Meine Frage ist es, wie ich es vom Routing her hinbekomme das der Drummer nen Click bekommt und andere Audiospuren an den Mischer und dann zur PA gehen. Ich stelle mir das so vor das ich halt mit 2 Keyboards live spiele und die restlichen samples/effekte/synthesizer, die bei Cubase gespeichert sind, zum Mischer kommen. ich kenne nur die methode den click auf z.B Links zu routen und die Audios auf Rechts. Das wäre eine leichte möglichkeit, jedoch wären dann die Audios nur mono. -.- Deswegen wollte ich fragen welche Möglichkeiten es gibt, mein Wünsche umzusetzen. Ich bin ziemlicher neuling und wusste nicht in welches forum der post gehört. Falls er hier nicht reingehört schonmal entschuldigung^^
 
Eigenschaft
 
Kriegt der Drummer 'nen kleinen Mischer und fertig. Da gehen alle Audiosignale plus Klick rein und über'n internen Kopfhörerverstärker auf Drummers Ohrhörer.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben