Sennheiser RS 120: Knacken beim Betrieb mit meinem Gitarrenverstärker.

  • Ersteller Akkustikheld
  • Erstellt am
Akkustikheld
Akkustikheld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.20
Registriert
21.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi Guitar Heros,

habe ein Problem und hoffe das es hier her passt. ganz kurz mein Equip ist:

Gitarre: Epiphone Special 2 rot

Vertsärker: Marshall MG30FX

Kopfhörer: Sennheiser RS 120

und die sind alle miteinander verbunden und es funzt auch aber beim anspielen (gerade die 3 seiten Akkorde) knackt es in den Kopfhörern. Es ist nicht all zu laut aber es nervt total. Beim kopfhörer kann man ja Sender einstellen und das ist bei jedem Sender. Wie bekomme ich das weg ich bin am Verzweifeln.:mad:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht schickt du zuviel Signal in den Sender des Kopfhörers. Probier mal, die Lautstärke des Amps deutlich zurückzudrehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben