Portabler Kopfhörerverstärker

  • Ersteller Fleddermaus
  • Erstellt am
F
Fleddermaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.14
Registriert
18.01.10
Beiträge
37
Kekse
0
Hi Leute,
ich besitze ein Sennheiser HD 650 und wollte man in die Runde werfen was für ein Verstärker mit Vorrang auf Portabilität ihr nutz bzw. Erfahrungen gemacht habt.

Ich hab mich ma so ein bisschen im Internet schlau gemacht und bin auf die Firmen : Fiio, Ibasso und Emmeline by RSA auf den ersten Blick gestoßen

Die Amps von Fiio E3 und E5 würd ich schon ma rausstreichen, da die von den einfachen Spezifikationen nich viel herbieten....
Von Fiio wär erst der E11 interessant.
Bei den anderen beiden Firmen bin ich ein wenig überfordert weil es soviele Amps gibt mit ähnlichen Funktionen. Ich weiß nur das ich keine DAC Funktion brauch und ihn nur als reinen Amp nutzen will.

PS.: ich möchte ich keinen größeren non-portable Amp weil ich ihn auch ma an handy, ipod usw mit in ears anschließen möchte.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hi Fleddermaus!
Dein Eintrag ist jetzt ja schon knapp nen Monat her...Wie ist Deine Entscheidung? Irgendwelche Resultate? Interessiert mich nämlich auch...

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben