Monitoring mit geschlossenen Kopfhörern

H
HWY66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
26.07.10
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

könnt ihr mir hochwertige, stark isolierende Kopfhörer empfehlen?
Das InEar klappt mit meinen Ohren nicht :(
Der Hörgeräteakkustiker konnte für meine Ohren keine Otoplastik für die Shure 425 herstellen :(
Mit den originalen Adaptern von Shure hält der Hörer nicht richtig.

Preis um die 250 EUR.

HWY66
 
Eigenschaft
 
Ich könnte dir den Shure 440 empfehlen.
Liegt allerdings weit unter deinem Budget, das macht allerdings der Linearität und impulstarken Wiedergabe keinen Abbruch.
Wird wegen der guten schallisolierenden Eigenschaften auch gerne von Drummern eingesetzt.

Der Hörer wird nur mit einem, wie ich finde nervenden, Spiralkabel ausgeliefert.
Das glatte Kabel kann man als Zubehörer erwerben, ist aber unverschämt teuer.

 
Den SRH440 würde ich bei dem Budget wirklich nicht empfehlen. Der ist tatsächlich recht linear, was mich bei dem Preis positiv überrascht hat, aber es mangelt ihm an der Auflösung.

Einige Hersteller haben von ihren Kopfhörern spezielle Drummer-Modelle im Angebot, die in Abdichtung, Lautstärke und Frequenz auf den typischen Anwendungszweck angepasst sind.

MfG, livebox
 
Der Hörgeräteakkustiker konnte für meine Ohren keine Otoplastik für die Shure 425 herstellen :(
Mit den originalen Adaptern von Shure hält der Hörer nicht richtig.

Oh - wo lag/liegt denn das Problem?

Vielleicht wäre auch der SRH940 für dich interessant. Er klingt wesentlich präsenter als die SRH440 und SRH840, geht tiefer runter und löst feiner auf:
http://www.shure.de/produkte/kopfhoerer/srh940

Besten Gruß
 
Danke für die vielen Tips!!!

> Oh - wo lag/liegt denn das Problem?
Mein Gehörgang ist zu eng :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben