Suche InEar's (Drummer)

K
Kyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.13
Registriert
04.04.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hiho

ich bin auf der Suche nach neuen InEars, ich nutze sie vor allem um mir beim Schlagzeug spielen (alleine) Musik auf die Ohren zu legen oder nen Klick und zum Musik hören wenn ich im Buss sitze oder sowas halt. Monitoring wollte ich darüber nicht machen.

Ich würde gerne nicht so viel Kohle dafür raus hauen, also viel für wenig, wie immer *g*

Hoffe ihr könnt nen paar Tipps geben.

Danke
Kyp
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bin auf der Suche nach neuen InEars, ich nutze sie vor allem um mir beim Schlagzeug spielen (alleine) Musik auf die Ohren zu legen oder nen Klick und zum Musik hören wenn ich im Buss sitze oder sowas halt. Monitoring wollte ich darüber nicht machen...

da kannst du eigentlich wirklich was billiges kaufen. Wichtig ist nur, dass der Hörer den Gehörgang gut abdichtet - umso besser klingts

Tipp:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben