LD SYSTEMS MEI 100 !!! Empfehlenswert ???

D
DPST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
07.11.11
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
zu den LD systhemen gibs schon einige Themen einfach mal Suchen.
Ich selber (Gesang) Nutze Das Mai 1000 mit Shure Kopfhörern. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen aber bisher bin ich Zufrieden. Die Quallität ist gut genug um damit auch Live spielen zu können. Die Verarbeitung ist gut. Das Grundrakaufen soll beim Mai100 noch stärker sein als beim 1000er. hi-fi quallität darf man hallt von allen systhmen unter 1000Euro nicht erwarten. Zur not Bestellen, testen und wens nichts ist wieder zurück schicken.
 
Ich besitze auch die 1000. Lieber ein bisschen Geld draufpacken und störungsfreier arbeiten.

Ist halt kein hiend Gerät aber das mit beste in dieser Preisklasse. Limiter ist wichtig!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben