InEar anschließen

  • Ersteller Audioslave2000
  • Erstellt am
Audioslave2000
Audioslave2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
24.02.08
Beiträge
126
Kekse
46
Hallo zusammen,

ich bin nur Musiker :) und brauche wegen meiner laienhaften Kenntnisse was Anschlüsse und Routing angeht Eure Unterstützung.

Ich habe von Allen & Heath das PA12 Pult und würde gerne mein kabelgebundenes InEar anschließen. Ich möchte meine Effekt die über ein externes
Effektgerät kommen auf meinen Hörern haben. Ist alles schon verkabelt.
An meinem Pult habe ich an jedem Kanalzug einen Line und einen Insert Anschluss. An dem Fischer Amps Body Pack zwei Input XLR.
Wie muss ich das jetzt verkabeln das ich meine Vox mit Effekten über den Ohrhörer bekomme.

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Ist das Mischpult nur für Dein In-Ear zuständig, oder hängen da noch PA und/oder andere Monitore dran?


domg
 
Da hängen noch zwei Aktivlautsprecher und ein Effektgerät dran die nur für die Vox da sind
 
Eigentlich war meine Frage präzise genug, denke ich... ;-)

Also:
Wenn Deine zwei Aktivlautsprecher die PA darstellen und an den Summenausgängen hängen, dann stöpselst Du den IEM-Beltpack an AUX1/2 Send (oder nur einen davon, wenn Dir mono reicht). Panoramaeinstellung muß man leider über das Verhältnis der beiden AUXe machen, aber anders geht's halt nicht.
Sind die Aktivlautsprecher dagegen Monitore (und hängen somit an AUX1/2), dann hängst Du den Beltpack an die Summenausgänge.

Das externe Effektgerät hängt an AUX3.


domg
 
Ich habs gestern angeschlossen...funzt :) Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben