In Ear kostenfrei nach 2015

  • Ersteller EamBass
  • Erstellt am
E
EamBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
19.03.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
vorneweg sei gleich gesagt, entschuldigung, aber ich finde keinen entsprechenden post.
Kann mir jemand ein in ear system empfehlen so um die 300- 350€, dass auch nach 2015 noch kostenlos bleibt.
Ich brauche nur das System, Hörer sind schon in Anschaffung.
Zur info, brauch es als Bassist.
Danke schon im vorhinein :)
 
Eigenschaft
 
1. nein, dass bin nicht ich
2. ich weiß, welche frequenzen kostenfrei bleiben, ich suche nach systemen, die bezahlbar sind und auf diesen frequenzen laufen
 
Oh, entschuldigung! :D Kommt nicht wieder vor...

Keine Ahnung wer EarnBass ist - womöglich ein ganz ungeduldiger?

Aber vielen Dank für den Link! :)

EDIT: Nicht einmal den Starter gelesen. Verzeihung. Na das fängt ja gut an mit dem ersten Post - bleibe wohl beim Lesen.
 
doch, ich habe die starter gelsen, aber alle geposteten systeme waren immer mit hörer, deshalb wollte ich fragen, ob jemand eins in dem preisbereich ohne hörer weiß.
 
Hallo EamBass,

im angegebenen Preisbereich befinden wir uns im Einsteiger-Bereich, und da ist die Auswahl ohnehin nicht so groß. Deshalb findet man dort i. d. R. auch komplette Systeme inkl. Hörer. Es spricht ja nichts dagegen, einen eigenen angepassten Hörer zu verwenden und die mitgelieferten Stöpsel einfach in der Verpackung zu lassen ;).

Was konkrete Empfehlungen betrifft: Als Standard-Tipp wird hier immer wieder folgendes System genannt:


Ggf. auch mal ein wenig in den anderen älteren Threads stöbern...
 
Was konkrete Empfehlungen betrifft: Als Standard-Tipp wird hier immer wieder folgendes System genannt:


Danke, Wil Riker, aber das mei 1000 hab ich schon getestet und ich muss sagen, dass es schrecklich klang.
nach allem, was ich gelesen habe ist es einfach ein glücksfall, ein gutes zu erwischen..
 
Hallo EamBass,

tja, dann wirst Du vermutlich tiefer in die Tasche und zu einem System eines namhaften Herstellers greifen müssen, z. B. zum Shure PSM-200 oder zum Sennheiser EW 300 IEM G3 :nix:...
 
Na dan fiehl erfolg bei der Suche... Ist meineswissens das Einzige Bezahlbare mit dem Relevanten Frequenzbereich.
Wirklich GUT hören sich berichte zufolge eh nix unter 1000Euro an....
Ich Komm mit dem MEI sehr gut zurecht als Sänger. Ist halt etwas Bassschwach und klingt für deine Masstäbe noch Schlechter, Aber 1) Könnte man versuchen Basslastigere Kopfhörer zu Verwenden 2) Wird so ein Problhem auch bei den Einstigergeräten von Shure Berichtet.
 
Gebrauchte sennheiser Systeme ew300 gibt's immer wieder bei eBay für 300-400 eus wenn man Glück hat. Gruß Maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben