Ersatz-Earpads für Sennheiser HD560 Ovation II

Niskat
Niskat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
375
Kekse
631
Ich hab hier ein paar Sennheiser HD560 Ovation II Kopfhörer, die einige Zeit bei uns im Keller lagen. Dabei haben sich die Earpads leider aufgelöst. Kann mir jemand sagen, welche Ersatz-Earpads da drauf passen?

Grüße
Flo
 
Eigenschaft
 
Besten Dank! Hab die in der Thomann-Suche unerklärlicherweise nicht gefunden.
 
Hallo Freunde, ich bin ganz neu hier und habe den selben Kopfhörer. Meine lagen sicher über 10 Jahre ungenutzt im Schrank. Habe sie vorher auch eher wenig benutzt, somit sind die Ohrpolster eigentlich noch ok. Aber innerhalb dieser Ohrpolster ist noch wie so eine schwarze dünne Schaumgummischeibe. (gewesen) Diese ist völlig zerbröselt. Kann man diese irgendwie einzeln wechseln? Muss ich dazu die Ohrpolster ab machen? Wenn ja, wie bekomme ich diese ab? Ich sehe nur den eigentlichen Kopfhörer, dann kommt so ein dünner Metallrand und dann die eigentlichen Polster. Ich möchte ja die Polster nicht beschädigen. Ich denke das eigentliche Ersatzteil ist dieses??? http://www.kopfhoerer-ersatzteile.d...HD222--HD230--HD425--HD430--HD540--HD560.html
 
Sieht gut aus.
Die Ersatz-Earpads hatten diese Schaumgummischütze mit drin. Um die auszuwechseln, musst du innen unter dem Polster unter so einen Plastikrand greifen und den vom Kopfhörer abziehen. So kommst du an den Schaumgummi ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an euch, habe diese Teile bestellt und konnte sie wirklich ganz problemlos wechseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben