In-Ear-Monitoring Verkabelungs-Anleitung BITTE

B
Bresch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
15.07.08
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Pottenstein
Viele von euch werden bestimmt dieses Gerät kennen: https://www.thomann.de/de/behringer_mx882_ultralink_pro.htm

Aus der 2. Bewertung lässt sich folgendes rausfiltern:

"Ich benutze das MX882 als Mixer/Splitter in meinem Gitarren-Rack. Ich speise das Gitarrensignal über die Main-Inputs ins 882 ein, schicke es über einen Kanal im Split-Modus zum FOH und mixe über einen zweiten den Monitor-Mix vom Pult dazu. Die Summe kommt dann an mein In-Ear und so bin ich nicht mehr vom Mischer abhängig, wenn ich mich zu leise oder zu höre."


Da ich auch "endlich" auf In-ear-monitoring umsteigen möchte, fand ich so eine Option gar nicht schlecht. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie ich das ganze verkabeln soll. Es wäre sehr schön wenn mir jemand dazu eine Skizze machen könnte oder mir eine Beschreibung gibt.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben