Ultimate Ear Ersatzkabel

A
A-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.18
Registriert
23.08.07
Beiträge
58
Kekse
0
Tach Gemeinde :)

Ich habe ein paar Ultimate Ear Hörer (älteres Modell, ich weiß leider die genaue Bezeichnung nicht),
an dem das Kabel regelrecht abgebrochen ist. Das Kabel ist relativ steif und das wird bestimmt wieder passieren,
wenn ich mir das Original Ersatzkabel (für üver 60 EUR!!) kaufen würde.

Frage: weiß jmd, ob und welche Art von Kabel man da stattdessen verwenden kann? Auf was müsste ich da wohl achten?
Es muss natürlich etwas weicher und flexibler sein, aber rein von der technischen Seite weiß ich da so gar nicht weiter.

Danke für eure Tipps.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht, dass es ein Kabel gibt welches genau auf den Anschluss der Ultimates passt. Ich hatte auch mal nach sowas gesucht und leider nicht gefunden. Es kann natürlich sein, dass ich nicht ganz so gründlich vorgegangen bin...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke du musst eigentlich nur darauf achten, dass der Anschluss oben stimmt und du gleichzeitig das Kabel auch hinter das Ohr biegen kannst!
 
Hi, auch bei Ultimate Ears gibt es unterschiedliche Kabel. Frag bei Fischer Amps nach. Die sind sehr kompetent und helfen immer weiter. Die könnenAnhand von einem Bild erkennen, um welchen Hörer es sich handelt.

VG Roman
 
Alternativ wartest du einfach auf die Musikmesse im März, dort ist Fischer Amps auch vertreten und nehmen sich deinen Problemen bestimmt gerne an! LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben