Suche Gerätname: Individuelles Monitoring für 4 bis 8 Kopfhörer

J
Jyrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
15.02.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, ich hab keine Ahnung, ob dies das richtige Unterforum ist, wenn ja --> Sorry!

Ich habe vor einigen Jahren von einem Gerät gelesen, an dem man, je nach Ausführung des Gerätes, zwischen 4-8 Instrumente anschließen kann. So kann man z.B. ein Mikrofon direkt anschließen, die Gitarre mit einem Kabel, dass vom Verstärker geht und auch ein E-Drum oder eine Bassgitarre. Der Clou an dem Gerät ist, dass jeder Mitspieler per Kopfhörer die anderen hört und einstellen kann, wie laut er jedes Instrument hören möchte. Das Gerät sieht bananenförmig aus.

Ich komme nur ABSOLUT nicht mehr auf den Namen und wie es der Zufall will, könnte ich das Gerät mittlerweile echt gut gebrauchen. Ich würd mich tierisch freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Meinst Du Jamhub? Nicht ganz bananenförmig, mehr so ein halber Kuchen;)


Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben