Frequenz änderbar (SENNHEISER EW 300 IEM G2 BUNDLE / D-BAND)

  • Ersteller ubbenmaster
  • Erstellt am
U
ubbenmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
15.07.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits gelesen, dass eine Umstellung beim SENDER nicht möglich oder finanziell nicht lohnenswert ist.

Meine Frage:
Gilt dies auch für die EMPFÄNGER oder ist es bei denen möglich?

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß!
 
Eigenschaft
 
Ähm - wenn man den Sender NICHT ändern kann - wieso sollte man dann den Empfänger ändern??
 
Ich glaube das es sich 1. finanziell und 2. vom Aufwand nicht wirklich lohnt... von einem offiziellen upgrade kit habe ich auch noch nichts gehört.
 
Es gibt da ein nettes Tool auf der Sennheiser Homepage unter dem Punkt "DD Ready".

Bildschirmfoto 2013-02-03 um 23.15.52.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben