In Ear-Geräte - Markt für Geräte im mittleren Preissegement nicht vorhanden?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.004
Kekse
4.559
Hallo,

irgendwie will ich es nicht glauben, dass es momentan kein vernünftiges InEar-System im mittleren Preisbereich gibt.
Da sind die günstigen LD, T-Bone und Fame-Systeme, die für 200 bis 300 EUR zu haben sind. Leider rauschen die alle irgendwie, verzerren den Sound und sind auch nicht störungsfrei. Am besten hatte mir da noch das T-Bone IEM 200 (für immerhin 329 EUR) zugesagt, aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht.

Das einzige Gerät im Mittelsegment (500 - 600 EUR) ist das Shure PSM-200, und das kann leider kein Stereo, für mich ein No-Go.

Und dann kommen schon die Sennheiser Systeme ab 1000 EUR!

Im Bereich 300 bis 1000 EUR gibt es sonst nichts!

Drahtlose Mikrofon- und Instrumentenübertrager gibt es zu Hauf, aber bei In Ear - Fehlanzeige.

Was ist bspw. mit AKG? Ich kann von denen kein In Ear System finden.

Oder ist da vielleicht demnächst eine große Welle von Neugeräten zu erwarten?

Viele Grüße
Hans
 
Eigenschaft
 
Die Oberklasse-Wagen gibt es auf dem Gebrauxhtmarkt zu Mittelklasse- Preisen. Suchen lohnt sich! Gruß Maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben