Beyerdynamic - "My Headphone"

  • Ersteller Erdkapelle
  • Erstellt am
Erdkapelle
Erdkapelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
14.08.13
Beiträge
212
Kekse
1.262
Ort
Kreis Kassel
Hallo,

Wie ich gerade auf der Titelseite las, kann man seinen eigenen Kopfhörer designen und dabei auch noch etwas gewinnen.
siehe -> hier <-

Da ich noch kein passendes Thema gefunden habe, habe ich selbst eins erstellt.
Mein Vorschlag:

Hier könne alle Board-Nutzer ihre persönlichen Musiker-Board-Designs vorstellen und gleichzeitig auf Bewertung dieser hoffen.
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen. :D

Hier mein Vorschlag: "Klick mich"

Viel Spaß beim Designen, vorstellen und bewerten!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Idee,

hier ist mein Design (Woodshock):
thumb_design_side.jpg

http://my-headphone.com/en/vote/load/0a585eb7.html
 

Anhänge

  • thumb_design_front.jpg
    thumb_design_front.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe gerade, dass ich "Musiker-Board" versehentlich in das Feld "Design-Name" statt "Design-Story" eingetragen habe. :redface:

Kann ich das irgendwie ändern? :eek: :confused:



EDIT: Hab einfach nochmal den gleichen entworfen :D

siehe hier: http://my-headphone.com/de/vote/load/62ffda23.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings versteh ich nicht warum es für den Bügel nur das Cremefarbene gibt und nicht ein alpinaweiß?!

Der Woodshock ist ja mal geil :great:

Denke der Bügel ist aus Leder. Das cremefarbene trifft vielleicht den Farbton besser. :nix:
Danke für das Kompliment, dein Hörer gefällt mir auch gut. Schön das (alte) Bord-Logo nachgebaut!
 
Schöne Aktion. Ich mag's ja auch eher dezent mit Akzenten:



tangerine night
 
Hallo zusammen

Über die Musiker-Board Startseite bin ich auf den beyerdynamic Headphone Wettbewerb gestossen. (https://www.musiker-board.de/artikel/beyerdynamic-kopfhoerer-selbstgestalten/)

Bei der Boardsuche habe ich leider keinen passenden Thread gefunden, und dachte mir, dass ein solcher Thread unter Events oder hier interessant wäre um die Musiker-Board Design aufzulisten und gegebenenfalls zu pushen. :cool:
 
Siehe Unten... die wurden ja schnell zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir Gestern nach dem Lesen der Startseite dann auch mal einen relativ einfachen und unspektakulären gebastelt ;) .

Beyerdynamic-KH.png

Hier Klicken

Den MB Kopfhörer finde ich als Werbeplattform ja schon irgendwie interessant und fällt, wenn man ihn Unterwegs nutzt bestimmt einigen Leuten auf :great: . Wenn es wohl unwissende aber leider nicht direkt mit dem Board verbinden werden ;) .
 
Irgendwann wurde es zur Sucht :D

Ja, man kann sich da irgendwie reinsteigern. ;)

Ich probiere immer eine ganze Weile mit den Hintergründen und Motiven herum - und lande dann doch wieder bei Variationen von "schlicht mit kräftigen Farbakzenten". Gefällt mir dann doch am besten.



melony sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Abstimmung ist inzwischen beendet, und soweit ich sehe, hat es wohl kein Teilnehmer aus dem Board auf einen der ersten 10 Plätze geschafft. Aber immerhin müssten 3 Designs bei dem auf der Startseite erwähnten Musiker-Board-Special trotzdem zu den glücklichen Gewinnern gehören. Es bleibt also spannend, und ich hoffe, dass die Ergebnisse alsbald veröffentlicht werden :)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab am letzten Tag mal die Top30 durchgesehen und da waren 2 vom Musiker-Board dabei. Mein Kopfhörer war hinter Platz 160... aber wer weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute mittag von Beyerdynamic angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich zu den 3 glücklichen Gewinnern gehöre :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben