Inear Funk anmelden?

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
S
suxxeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
15.02.08
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Sennheiser EW300 IEM G3 im C-Band und möchte nun die Anmeldung vornehmen.

Bei den markierten Feldern bin ich mir leider nicht ganz sicher (gerade die "Kanalanzahl"). Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße und Danke.

//EDIT: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei nur um die Anzahl der Funkstrecken handelt? Also 1x Sender und 1x Empfänger = 1 Funkstrecke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Funk.JPG
    Funk.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, dass du bei beiden Feldern "mobil" auszufüllen hast. Ortsfest gilt meines Erachtens nur für Festinstallationen und In-Ear-Sendeanlagen werden zwar während der Veranstaltung nicht bewegt, aber auf verschiedenen Veranstaltungen an verschiedenen Orten eingesetzt. Du musst also bei einer Kombination aus Sender und Empfänger bei mobil jeweils eine "1" eintragen.

Es müsste F8E sein. Die Kanalbandbreite ist die Schaltbandbreite (42 MHz) geteilt durch die maximale Anzahl der überlappungsfreien Kanäle; es steht auf der Homepage ein "Spitzenhub" von +/- 48 kHz, davon ausgehend sollte also die Kanalbandbreite 100 kHz betragen, ob das nun für Stereo oder Mono gilt, geht leider nicht daraus hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Lt. Beitragsersteller erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben