Produktvergleich UE 4 Pro vs. InEar Live Pro 2

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
valderas
valderas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
09.11.09
Beiträge
184
Kekse
923
Ort
Essenbach
Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt "entscheidungstechnisch" durch, dass ich mir ein InEar System zulegen werde.

ich möchte nächste Woche, auf der Musikmesse direkt zuschlagen und mir die Stöpsel anpassen lassen.
ich habe die möglichen Kandidaten auch schon ziemlich eingeschränkt, nämlich den UE 4 Pro oder den InEar Live Pro 2.
Beide auf jeden Fall mit Ambience Bohrung !

Jetzt meine Frage:
Kann jemand etwas zum Vergleich der beiden Produkte sagen.
Das keiner von beiden schlecht oder Schrott ist, dürfte klar sein, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der beide kennt ?!

Preislich nehmen sich beide nichts, auch die technischen Daten sind vergleichbar, wobei es beim InEar mehr Designmöglichkeiten gibt, was aber wirklich 3-rangig ist.
Grundsätzlich - bei einer "Pat-Situation" würde ich zum deutschen Produkt tendieren, weil in Deutschland produziert.

Hier geht es aber um den Klang, Passform und Qualität.

Bin in über jede Meinung dankbar !
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kann nur zu den Livepro was sagen. Habe selbst die 2er, war auch direkt vor Ort zum Abdrücke nehmen.
einige Kollegen von mir sind auch Kunde dort, alle sehr zufrieden.
Support ist spitze, der Kontakt ist nett, wenn du Probleme mit der Passform hast wird es einfach nachgearbeitet, sowas kann ja immer mal sein.
Klang ist auch spitze! wie die UE4 im Vergleich klingen kann ich nicht beurteilen hatte vorher nur Shure Se215 und 315 also Low-End und dementsprechend kein Vergleich.

ich kann es nur empfehlen, schau auf der Messe einfach mal bei denen vorbei :)

Gruß Andy
 
Wirklich keiner hier, der schon mal beide gehört hat ?
Auch für klare Statements zu einem der beiden Hörer wäre ich schon froh.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben