kopfhörerverstärker samson s-amp "kracht"

  • Ersteller funnyhill
  • Erstellt am
funnyhill
funnyhill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
08.05.14
Beiträge
197
Kekse
269
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem kleinen neuen rätsel...
der drummer spielt mit kopfhörer als improvisiertes "in-ear-system". der aufbau ist so:
pv20 mischpult controlroom links und rechts klinke zu xlr adapter => übers multicore zur bühne => adapter wieder zurück zu klinke (stereo) => Kopfhörerverstärker samsons (ich glaub s-amp) => ab ins ohr

gesagt kommt auch gut an. aber alles was etwas mehr "wumms" hat kracht und kratzt nur in den kopfhörern. das scheint schon immer so zu sein, aber er hats mir nie gesagt weil es ihn nicht stört...
mich störts aber sehr, weil ich eigentlich weitere musiker an das teil anstecken wollte.

wodurch entsteht das kratzen?
vielen dank schonmal für alle hinweise?

p.s.: eigentlich will ich natürlich nicht mehr über kopfhörer sondern über einen monitorweg gehen... aber der ist 1. mono und es nervt ihn wenn nur auf einem ohr was kommt und 2. habe ich noch keinen adapter da der aus mono einfach "stereo" macht und 3. will er sowieso das ganze set hören wie es vorne raus kommt...

Beste Grüße
Tobi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben