Was war das für ne Geige?

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Also hi erstmal icvh hab letztens bei durch zappen durchs Tv bei ner volksmusik Sendung angehalten... (bitte nicht schlagen:D) und dort ist mir ein Junger man aufgefallen dessen Instrument mich doch verwundert hat.
Und zwar spielte er dort sowas wie ne Geige mit Bundstäbchen aber statt in normaler haltung drückte er die "geige" gegen denn Bauch und legte den Hals auf denn tisch...
Er hat halt mit der Linken von oben gegriffen und mit der rechten den bogen benützt....
War des nur ne Geige mit Bundstäbchen und ner seltsamen haltung oder ist des ein eigenes instrument gewesen???
Wäre dankbar für ne antwort
Mfg Peter
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • p1010002.jpg
    p1010002.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 295
  • Schossgeige.jpg
    Schossgeige.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 274
Okay danke für den link... ich sach mal so...mein wissens durst ist gestillt:D
Mfg Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben