Gliga E-Geige

Civer
Civer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
10.05.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Mutterstadt
Morgen allerseits,

da ich mich immernoch nicht so ganz durchgerungen habe das AKG C 411 zu kaufen, sondern immernoch zwischen diesem und einer E-Geige vom Typ "Leonardo" Schwanke, wollte ich euch mal nach der Meinung zu einer anderen Alternative in diesem Preisbereich (298 €) fragen.
Und zwar die Gliga Electric Violin, die ein namhaftes Musikhaus mit dem großen T anbietet.
Diese gibt es in verschiedenen farblichen Varianten und sieht den Bildern nach einer A-Geige sehr ähnlich, was die Vermutung der Halbakkustik nahelegt.
Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung von Thomann:

- Fichtendecke
- Ahornboden und -zargen
- Ebenholzgriffbrett und -wirbel
- passives Piezo-System
- Volumen- und Ton-Regler

Was haltet ihr davon, wenn als Konkurrenten die "Billig-Ibei"-E-Geige Leonardo und die Abnahme der Vorhandenen A-Geige mit einem Mikrofon (C 411) als Alternativen stehen?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem System?

Danke im Voraus :)
Gruß Civer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben