Geige leihen aber wo?

  • Ersteller HerrKunterbunt
  • Erstellt am
H
HerrKunterbunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
17.04.09
Beiträge
177
Kekse
85
Hallo, da ich keine "billige Speerholz" Geige mirzulegen möchte sondern eine gute Violin zu spielen und lernen möchte. Aber wo sollte ich eine Mieten? Und wie teuer wird das?
 
Eigenschaft
 
Mein Freund hat sich seine von seiner Musikschule geliehen... vielleicht mal da anfragen? :confused:
 
http://www.geigenverleih.de/

Google erster Ausspruch.
Hat wer mit dennen Erfahrung?
Die Seite ist ja gut und schön, nur mich begleitet eine kleine Skepsis, ob sie den halten was sie versprechen.

grüße
 
vllt ne richtung wo du wohnst???

mfg.....ICH
 
Fahr einfach mal zum nächsten Geigenbauer, das ist auf jedenfall seriös. Bei dem Angebot auf der Internet Seite wird ja nirgends angegeben welchen Wert die Instrumente haben. Außerdem gibts beim Geigenbauer öfter mal das Angebot, dass die Miete später mal auf ein Instrument das du kaufst angerechnet wird. Anspielen solltest du auf jedenfall auch und das wird nunmal schwer via Internet.

Gruß AnDro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben