E-Geige - Form

  • Ersteller FalkinA
  • Erstellt am
FalkinA
FalkinA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
30.01.09
Beiträge
475
Kekse
2.120
Ort
Austria
Hallo liebes Forum...

dann wende ich mich auch einmal hierher:
Mein Freund spielt seit Jahren Geige und überlegt seit einigen Wochen immer wieder sich eine E-Geige zuzulegen. Allerdings gefällt ihm die Form von jenen die er so im Netz findet überhaupt nicht (z.B. https://www.thomann.de/at/yamaha_sv200bl_evioline.htm da ich von Violinen keine Ahnung habe nehme ich einfach mal die erste die wir gefunden haben...).

Frage: gibts auch andere Formen, bei denen der Korpus sozusagen ganz da ist? (ich denke da an E-Gitarren) oder sind das Spezialanfertigungen?
Wie schon gesagt, es ist reines Interesse, dass da mitspielt :)

Ich freue mich auf Antworten!

Gruß,
FalkinA
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben