...singende saege ...suche simpele melodien und austausch usw...berlin ...

E
elwitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.10
Registriert
11.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo ich bin neu berliner , plane 1-2 jahre in berlin zubleiben ! Ich habe mir endlich eine singende saege besorgen koennen , die erste einweisung beim profder katherina micada habe ich auch genommen ...gut nun moechte ich gerne intensiver an das thema drangehen und würde mich freuen wenn der eine oder andere der erfahrung mit der singenden saege hat mir einwenig helfen kann ....ich suche zumbeispiel simpele melodien die gut geeignet sind und ein gutes melodisches ergebniss bringen ...eventuell ist der eine oder der andere auch aus berlin und man koennte sich treffen ...das waere super !
würde mich jedoch auch über midi dateien freuen von simpelen melodien ...natürlich noch besser video datein für dummies !

wenn jemand mir helfen kann mit der saege oder jemanden kennt bitte weitersagen !

das würde mich freuen !
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben