Fender FV-1

  • Ersteller Beatle...
  • Erstellt am
B
Beatle...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
18.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Jaaa. Noch ein E-Voilinen-Thread. :D

Also. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Akustikgeige, hab auch eine sehr schöne 60 Jahre alte, tschechische Prachtvioline ;)
Ab Augut will ich jedoch ein Jahr im Auslan, genauer Hong Kong, verbringen. Da möchte ich meine Akustikgeige lieber nich mitnehmen.
1. wegen dem Extragepäck (ich würde die E-Violine dort in HK kaufen :) )
2. ich hab ein bisschen Angst um sie :rolleyes:
3. die is ja schon richtig laut und ich möchte die Gastfamilie ja nich unnötig mit meinem Gefiedle nerven :D

Also, wie vorher angemerkt, will ich mir dann für dieses Jahr eine E-Violine zulegen. Da sie eben nur "Zweitvioline" wäre, möcht ich dafür aber auch nich so viel Geld ausgeben.

Da hab ich mir jetz die Fender FV-1 und fand die gar nich ma so schlecht... ;)
Hab aber im Internet gelesen, dass die nich so gut sein soll :confused:
Also... Vll weiß ja einer um die Vor- und Nachteile dieser E-Violine... ?? :D

Schonmal danke im Vorraus... ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben