Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fender FV-1

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Beatle... ist offline

    Fender FV-1

    Jaaa. Noch ein E-Voilinen-Thread.

    Also. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Akustikgeige, hab auch eine sehr schöne 60 Jahre alte, tschechische Prachtvioline
    Ab Augut will ich jedoch ein Jahr im Auslan, genauer Hong Kong, verbringen. Da möchte ich meine Akustikgeige lieber nich mitnehmen.
    1. wegen dem Extragepäck (ich würde die E-Violine dort in HK kaufen )
    2. ich hab ein bisschen Angst um sie
    3. die is ja schon richtig laut und ich möchte die Gastfamilie ja nich unnötig mit meinem Gefiedle nerven

    Also, wie vorher angemerkt, will ich mir dann für dieses Jahr eine E-Violine zulegen. Da sie eben nur "Zweitvioline" wäre, möcht ich dafür aber auch nich so viel Geld ausgeben.

    Da hab ich mir jetz die Fender FV-1 und fand die gar nich ma so schlecht...
    Hab aber im Internet gelesen, dass die nich so gut sein soll
    Also... Vll weiß ja einer um die Vor- und Nachteile dieser E-Violine... ??

    Schonmal danke im Vorraus...

  2. #2
    Thomann-Streicher-Service Avatar von fiddle

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Metal-Franken
    Beiträge
    2.555
    Karma
    12411
    Rep-Power
    103
    Online
    fiddle ist offline
    Thomann-Streicher-Service (gelernter Geigenbauer), angestellt seit Mai 2012
    Spiele bei Seelenstein (NDH, dunkler Deutschrock)
    Mein Eigenbau: das E-Geigen-Projekt klick - Bogen beziehen Fach-thread: klick

    Es gibt Menschen, die Instrumente und Werkzeuge niemals gemeinsam benutzen sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •