Zeta Strados Modern

  • Ersteller Geigenspieler
  • Erstellt am
G
Geigenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
02.05.09
Beiträge
19
Kekse
49
Hey weiß einer von euch ob und wo man in Deutschland ne Zeta Strados Modern ( 4 saiter) bekommt? hab die schon seit ewigkeiten im Auge, find nur nix wo man die in Deutschland mal anspielen oder gar kaufen könnte. noch nicht einmal einen online handel hab ich gefunden. vllt kann mir einer von euch da weiterhelfen ? Danke
 
Eigenschaft
 
Zeta Instrumente bekommst Du mit Glück gebraucht bei einem (Online)Auktionshändler oder direkt bei Zeta. Zeta hat seit einiger Zeit den Vertrieb über Händler (anscheinend) eingestellt. Selbst früher habe ich von keinem deutschen Anbieter gehört (soweit ich weiß es gab/gibt es aber einige Zeta-Besitzer hier in DE). Nur zum probieren wäre es also das beste mit einem Zeta-Besitzer Kontakt aufzunehmen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben