Geigenkasten mit mit Hygrometer, Kaufberatung

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
V
Vueltas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
11.06.06
Beiträge
630
Kekse
119
Ort
Hamburg
Hallo,
da mein alter Koffer langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen Geigenkoffer kaufen, mit Hygrometer, Befeuchter und möglichst angenehm auf dem Fahrrad zu tragen.
Nun habe ich mir im Internet den Kasten Amato Coffee angeschaut sowie den Jakob Winter Professional und den Concord Professional. Mir scheint so, als wäre der Amato der gleiche wie der Concord..

Könnt Ihr mir einen Koffer empfehlen?
Vielen Dank!!
Grüße
Vueltas
 
Eigenschaft
 
Habe mir inzwischen einen GEWA Koffer Maestro in schwarz/blau gekauft und bin super zufrieden. Sehr gute Qualität und nicht zu schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben