Cellosaiten

  • Ersteller Cellospieler
  • Erstellt am
C
Cellospieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
06.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

da ich mittlerweile sehr intensiv Cello spiele und immernoch meinen ersten Satz Saiten aufgezogen habe, den ich damals von meinem Lehrer erhalten habe, wird es für mich jetzt wirklich Zeit, die Saiten zu wechseln...

Da ich zur Zeit nicht so viel Geld habe, mir neue, gute Saiten zu kaufen und außerdem bei der rießigen Fülle an Auswahl gar nicht genau weiß, welche denn die "richtigen" für mein Cello sind, bin ich auf der Suche nach gebrauchten, aber noch guten Saiten.

Wahnsinnig gerne würde ich einmal die Larsen Soloist für A und D und die Thomastik Spirocore Wolfram für G und C (eventuell auch hier Larsen...) spielen.

Wenn irgendjemand weiß, wo man bereits aufgezogene Saiten erwerben kann, oder wenn irgendjemand Saiten zuhause hat, die er nicht mehr benötigt und die er mir verkaufen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben