Zubehör für eine Stagg EVN 4/4 BN

  • Ersteller Absurdikum
  • Erstellt am
A
Absurdikum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.11
Registriert
16.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Hallo,


da ich sowohl Neuling im Bereich E-Geige als auch in diesem Forum bin, bitte ich im voraus um Entschuldigung, falls ich hier irgendwas fälschlicherweise einstelle oder gar zu dümmliche Fragen stelle gg. Also: ich habe mir vor kurzem die oben genannten (zugegeben: günstige) E-Geige gekauft, doch bisher liegt sie ungenutzt in ihrem Koffer. Ich habe es lediglich geschafft, sie durch Kolophonium ein bisschen zum klingen zu bewegen - mehr aber auch nicht. Kein richtiges Stimmen, keine Übungen, weil ich mir das allein nicht zutraue. Doch bevor ich überhaupt anfange, will ich wissen, was ich noch für Zubehör brauche? Also damit meine ich z.B. Effektgeräte, usw. Wie muss was zusammengeschlossen werden und wer kennt da günstige Kombos? Ich habe mir die Behringer MINIFEX FEX800 ausgesucht, doch brauche ich außer dieser noch etwas um zu Hause ein bisschen mit Effekten Musik zu machen?

Danke schonmal für alle Antworten! ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben