Instrumentendiebstahl

Tahra
Tahra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.22
Registriert
24.09.12
Beiträge
223
Kekse
4.245
Ort
Bremen
Grad bekam ich durch ein Forum mit, dass vor zwei Tagen einem Instrumentensammler und Verkäufer in Bremen 100 historische Instrumente bei einem Einbruch gestohlen wurden. Er hat auf seiner HP Bilder von einigen der Instrumente hochgeladen. Es handelt sich wohl hauptsächlich um Geigen, Celli und Bassgamben. Falls ihr irgendwo auf Angebote solcher Instrumente trefft, würde sich der Eigentümer über Hinweise sehr freuen.
Hier der Link: http://npatera.wix.com/stolen-instruments-
http://npatera.wix.com/stolen-instruments-

lg
Tahra

P.S. Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte ich um Verzeihung, ich wusste nicht so recht, wohin mit dem Posting.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fehlercode 404....toter Link!

Ich/..und wahrscheinlich wir können nicht auf deinen Link zugreifen; bist du da angemeldet? Wenn ja, dann ist klar warum's nicht funzt...! ;)

LG Biskaya

EDIT: jetzt funzt's...Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp "something went wrong..."

Wenn du den richtigen link noch mal postest, verbesser ich das.


Alles muss man selbst machen ;) Jetzt geht's!

PS: Auf der Homepage findet man unter "Instruments" Fotos der Instrumente!!!
 
Danke @ cello und bass
Wo lag denn der Fehler?
 
du hast das/den "-" am Ende falsch in der url gehabt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah okay, das ist mir natürlich nicht aufgefallen. Vielen Dank noch mal.
 
Schöne Instrumente!

Ich glaube, die Diebe wollen nur ein gut-klingendes Orchster gründen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben