Praktivioline - Prakticello

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Hab grade beim Surfen das http://www.practiceviolins.com/ entdeckt. Könnte vielleicht für Selbstbauer von Interesse sein - oder für "Leiseüber" ;)


[video=vimeo;26088481]http://vimeo.com/26088481[/video]
 
Eigenschaft
 
Ausbünde an sinnlicher Formgebung sind diese Instrumente ja nicht gerade, aber macht nen ungemein praktischen Eindruck, und klingt dabei nicht mal schlecht….mh, und mit Explosionszeichnung. Und… "the violin is lovley looking, and assembly was quite easy. The directions are very clear." :rofl: Finde ich ja klasse, solche Tüfteleien. Irgendwo habe ich auch mal so einen zusammenklappbaren Kontrabass gesehen, mit Vorführbild, wie er in einen durchschnittlichen Kofferraum gepackt wurde.
Ich hätte noch nen Cello "für unters Kinn" zu bieten. Nicht ganz so pfiffig, aber vielleicht was für geigespielende Cellisten, die nicht immer beides mit sich rumschleppen möchten.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben