Cort - Was ist das aktuelle Modell

  • Ersteller Fastfinger
  • Erstellt am
F
Fastfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!
Habe mir eine CORT MR730FX gekauft. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es das aktuelle Modell ist. Der Preamp ist ein Fishaman Prefix und nicht der Prefix plus. Weiterhin habe ich bei anderen Anbietern gesehen, dass die Mechanik manchmal "schwarz" bei http://www.musik-schmidt.de/Cort-MR-730-FX.html und bei anderen wieder "chrom" http://www.musik-produktiv.de/cort-mr-730-fx.aspx ist und die Inlet-Punkte teilweise in der Mitte liegen und manchmal oben. Kann mir jemand sagen, wie man ein aktuelles Modell erkennt. Oder gibt es Modellunterschiede bei gleicher Bezeichnung? mmh. :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die aktuellen Modelle
ab Earth 100 (außer die NTL und Limited Edition Modelle)
haben schwarze Ebonite Mechaniken (nur die Knöpfe).

die aktuelle MR 730 FX hat:
FISHMAN Matrix Prefix Plus T EQ mit integriertem Stimmgerät

Quelle:
hab selber mehrere Cort Gitarren zu Hause +

(hier kannst Du auf aktualität der Modelle überprüfen/vergleichen)
engl. sprachige Seite des Herstellers:
http://www.cortguitars.com/english/products/acoustics/view.asp?product_id=18

+ die des deutschen Vertriebs:
http://www.gewamusic.de/197.html?&n...productId=2532&searchGenre=109&searchBrand=74
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben