Startone CG 851 1/8 oder Yamaha GL1

  • Ersteller themusicman
  • Erstellt am
themusicman
themusicman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.10
Registriert
29.01.09
Beiträge
34
Kekse
72
Ort
Wettstetten
Hallo,
ich suche mehr so zum Spaß eine Gitalele.
Jetzt stehe ich zwischen der Yamaha GL1 und der Startone CG 851 1/8 (bei der ich mir nicht mal sicher bin ob das überhaupt als Guitalele bezeichnet werden kann oder es einfach nur ne echt kleine Gitarre ist) Sicher ist die Yamaha besser, aber ich werde maximal 10 - 15 mal pro Monat damit spielen also wollte ich wissen, ob die Startone was taugt und ob sie auch "Guitalelengröße" hat.

Wer kann was zur Verarbeitung der beiden sagen?

Startone
Yamaha
 
Eigenschaft
 
Wirklich niemand hier, der dazu was sagen kann?
 
Ich schließe mich der Frage vom Musicmann an (ich weiß, der Thread ist schon ein paar Monate alt)

Mich macht so ne Gitalele zur Zeit auch sehr an, aber viel ausgeben will ich dafür wirklich nicht, da sie eher als transportable Wald- und Wiesengitarre auf Festivals oder ähnlichem gedacht ist.
Taugt die kleine Startone wenigstens ein bischen was?
 
Musikerferdi
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam/kein Beitrag

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben