Sherwood

  • Ersteller LION-CAGE
  • Erstellt am
LION-CAGE
LION-CAGE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
20.03.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hallo,

was haltet Ihr von der Marke SHERWOOD?
Ich habe mir eine von ebay gekauft (Preis ca. 90,- EUR) und man kann für diese Preisklasse zufrieden sein. Gute Verarbeitung und Sound ist auch okay....

Würde gerne Eure Meinung hören...


LG
 
Eigenschaft
 
Habe diese Gitarre vor 2 1/2 Jahren bekommen:
https://www.musiker-board.de/vb/stahl/258924-review-sherwood-sh-805-a.html

Ich find sie immer noch in Ordnung. Ich würde zwar für den Preis auch bei anderen Marken schauen, aber enttäuscht war ich weder dort noch heute. Auch wenn ich mittlerweile mit etwas mehr Können ( :redface: ) auch mich ab und zu nach einer besseren - aber auch damit teureren - Westerngitarre sehne. Aber zum Lagerfeuern (nicht als Brennholz :D) find ich sie voll okay!
Also das Modell ist anständig, aber sonst hab ich von Sherwood nicht soviel gesehen. :confused:

Welches Instrument/Modell hast du denn ersteigert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben