YAMAHA oder FENDER ?

  • Ersteller LION-CAGE
  • Erstellt am
LION-CAGE
LION-CAGE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
20.03.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hi,

welche Westerngitarre (ohne EQ) der o. g. Hersteller könnt Ihr empfehlen?

YAMAHA oder FENDER?

Bei Fabrikate liegen bei ebay (Musikhaus) als Neuware im Preis um 125,- EUR...
 
Eigenschaft
 
Welches Auto (ohne Schiebedach) könnt ihr empfehlen?

VW oder Opel?

Beide liegen bei ebay um die 20.000€...


Erkennst du das Problem? (und nächstesmal bitte im passenden Bereich posten, danke)
 
Immerhin hat aber doch manchmal eine Marke einen bestimmten Ruf.

Ich spreche hier nicht aus eigener praktischer Anschauung, aber nach fleissiger Lektüre hier im Board habe ich den Eindruck gewonnen, dass Fender im A-Bereich keinen guten Ruf hat. Jedenfalls habe ich noch nie gelesen, dass jemandem eine solche empfohlen worden wäre. Damit wäre die Frage des TE schon zur Hälfte beantwortet. ;)
 
Cort Earth 70 NS

Kriegste für weniger als 130 neu.
 
FENDER Akustik Gitarre CD60

oder

Yamaha Westerngitarre F310
 
Hi,

YAMAHA oder FENDER ?

:confused:

Topic:
Die Yamaha F 310 ist eine Gitarre die in diesem Preissegment durchaus gut verarbeitet und hörbar ist. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten die Yamaha mal vorher irgendwo anzuspielen.

Fender bietet bei Akustikgitarren nicht mal Ansatzweise die gleiche Qualität wie bei Ihren E-Gitarren. Warum das so ist wird wohl ein Geheimnis von Fender bleiben.

Grüße

convoice
 
Hi!

Die ewige Leier also... spiel beide an und entscheide dich selbst.
Erfahrungsgemäß ist das immer besser als auf die Meinungen anderer zu setzen. Was wissen wir schon über deine Anforderungen an das Instrument? Zumindest nicht sehr viel.

Frohes neues Jahr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben