Anfrage zu einer HB

  • Ersteller El Felino
  • Erstellt am
E
El Felino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Registriert
11.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
kennt jemand diese Gitarre und hat Erfahrungen damit gemacht.

Harley Benton CLJ-21ce

Ich bin fortgeschrittener Anfänger und würde mir gerne eine gute aber Preiswerte Jumbo zulegen.
Da ich gerne einen etwas breiteren Hals bevorzüge, schwanke ich zwischen der Harley benton und der HÖFNER HA-JC07

Leider finde ich kaum Erfahrungsberichte zu den 2 Gitarren.
Von der Optik her, gefällt mir die HB besser.

Danke und Gruss
 
Eigenschaft
 
Nach meinen Erfahrungen mit der Fertigungs- und Werkstoffqualitaet von HB fasse ICH das Zeug nicht mehr mit 'ner Kneifange an.
YMMV
Hoefner hat 'nen guten Ruf zu verlieren. Die fertigen zwar auch in Fernost, aber das muss heutzutage auch nix mehr heissen. Im Endeffekt hilft eh' nur: Selber spielen und dann entscheiden.

Karsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben